BÄR ENDURO SAISON ERÖFFNUNGS-EVENT AN DER FLUGSCHNEISE OBERGLATT

 

Bei der „Flugschneise“ Oberglatt präsentiert sich BÄR ENDURO am 2. & 3. März 2024 mit unserem grossen Standzelt. Dort bieten wir Motorrad-Beratung, alles ums Motorradfahren und Offroad-Schnupperkurse an.

Die Flugschneise Oberglatt ist mit dem Imbiss Route 90 Grill and More & Glacé-Stand ein sehr beliebtes Publikumsmagnet und Spaziergebiet, Treffpunkt für Motorradfahrer/Innen, Inlineskater, Fahrradfahrer, Autofreaks, Aviatiker und Ausflügler von Nah und Fern.

 

Offroad-Schnupper-Kurse:

Wenn du noch nie auf losem Untergrund gefahren bist, hast du nun die einmalige Gelegenheit dies einmal unter sicheren Bedingungen mit einem professionellen Instruktor zu versuchen. In einem nahe gelegenen Gelände kannst du mit deinem eigenen oder einer Miet-Enduro ca. eine Stunde unter Anleitung kostenlos Offroad-Parcours befahren. Immer mit unseren Slogan: «ALLES KANN NICHTS MUSS» und Spass haben. Danach hast du die Möglichkeit, dich direkt an einem Offroad-Tages-Kurs anzumelden.

Anmeldung über unsere Webseite im Kalender oder direkt vor Ort.

Anmeldung gratis Offroad-Schnupperkurs 2.3.2024

 Anmeldung gratis Offroad-Schnupperkurs 3.3.2024

 

Beratung:

Du kannst dich über Zubehör, Dunlop-Reifen inkl. den neuen Trailmax Raid und viels mehr rund ums Motorrad On- & Offroad-Fahren beraten, informieren lassen und dich in spannende Benzingespräche vertiefen.

Vor Ort werden auch die Yamaha Tenere 700.

 

Motorrad-Zubehör:

Am Stand gibt es auch ein Angebot diverser neuer und gebrauchter Artikel rund ums Motorrad und Reisen mit dem Motorrad.

 

Hinweise für Motorrad-BesucherInnen:

Wir bitten alle bei der An- und Wegfahrt auf unnötigen Lärm zu verzichten
Achtung nicht auf die Behinderten-Parkplätze parkieren
Die Parkplätze entlang der Ausfahrt sind ausschliesslich für die Aussteller reserviert
Herzlichen Dank euer BÄR ENDURO-Team

Mail-Anfragen

Ort:

Koordinaten: 47°29’06.8″N 8°31’42.8″E
Bülachstrasse 8154 Oberglatt
Flugschneise Oberglatt